meinegemeinde.blog

Die Austauschplattform für Bürgermeister/innen und Gemeindemandatare im NÖ.Gemeindebund

Johannes Pressl

Ich bin seit 2005 Bürgermeister der Gemeinde Ardagger, war von 1996 bis 2021 in der NÖ Regionalentwicklung tätig, seit 2011 bin ich im Vorstand des NÖ Gemeindebundes und wurde am 29.6.2021 zum Präsidenten des Verbandes gewählt . Seit Jahren beschäftige ich mich mit neuen Kommunikationsformen zwischen Bürgern und der Gemeinde und habe deswegen 2014 auch einen persönlichen Blog www.hannespressl.blog begonnen. Mit www.meinegemeinde.blog habe ich mir vorgenommen, die digitalen Kommunikationsmöglichkeiten auch für die Niederösterreichischen Gemeinden und zur tagtäglichen Unterstützung der Arbeit unserer Bürgermeisterinnen und Bürgermeister nutzbar zu machen. Die Digitalisierung durchdringt jetzt schon alle Lebens-, Arbeits-, Politik- und Kommunikationsbereiche und wird sie auch noch weiter verändern. Mach sie auch für Dich nutzbar, indem Du auf der Startseite dieses Blogs rechts Deine Mailadresse eingibst. Immer, wenn ein neuer Beitrag online geht, erhältst Du dann als erster eine Nachricht und bis fast in „Echtzeit“ bei Neuem, Aktuellem, Wichtigem und Interessantem für Dich als Bürgermeister/in oder Gemeindemandatar/in in Niederösterreich mit dabei!

Wenn Du noch mehr über mich, meine Wurzeln und zu meiner Person wissen willst, dann klick hier auf einen der nachfolgenden links:

Persönlich über mich

Und noch meine Kontaktdaten, denn macnhmal brauchts einfach auch ein persönliches Gespräch:

Johannes Pressl
0676 6047728; johannes.pressl@noegemeindebund.at
http://www.facebook.com/johannes.pressl
https://hannespressl.blog

%d Bloggern gefällt das: