Im Schloss Neubruck – wo 1 Woche zuvor das grosse Österr. Bürgermeisterinnentreffen in festlichem Rahmen über die Bühne gegangen ist – schlugen wir seitens des NÖ. Gemeindebundes am Dienstag, den 10.8. abends die Zelte für die Scheibbser Bürgermeisterrunde auf. Während es im „Vorspann“ mit den Journalisten um die großen Themen ging, waren dann in der internen Runde auch vielfältige kleinere Probleme am Tisch. Kompliment für diesen Austausch, der unter den Scheibbser Ortschefs schon lange so gut gepflegt wird und den unser Bezirksobmann Bgm. Franz Aigner auch exzellent geleitet hat. Und da war spürbar: Es tut auch einmal ganz gut, die eine oder andere „Tagesgeschichte“ zu erzählen und auch von anderen zu hören, dass sie mit den gleichen Sorgen zu tun haben! Übrigens wartet das Schloss Neubruck wo wir zu Gast sein durften, auch mit einer wunderbaren Gastronomie auf und im September dann mit einem zeitgenössischen Zirkusangebot. Einfach mal vorbeischauen in >> NEUBRUCK! Und Danke nochmals an Bgm. Franz Aigner und Gf. Katja Seitner von er BGS Scheibbs!