Im malerischen Heurigen Stuttner in Bisamberg war ich am Mittwoch, den 25. August bei den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern des Bezirkes Korneuburg und bei unserem Gemeindebund-Bezirksobmann LAbg. Bgm. Christian Gepp zu Gast. Im alt-ehrwürdigen „Extrazimmer“ haben wir in fast schon „eingeschworener“ Runde dann „hinter verschlossenen Türen“ wirklich alle Themen angesprochen, die die Kollegenschaft „brennen“, aber gemeinsam auch Zukunftsbilder entwickelt, wie einiges leichter machbar ist oder wie wir auch auf Entwicklungen – gesellschaftlich, organisatorisch, finanziell und persönlich reagieren können. Es war für mich eine sehr offene und auch umso wertvollere Runde, weil einfach nichts ausgespart wurde und die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister im Bezirk auch einen sehr offenen Umgang miteinander pflegen! Herzlichen DANK für die Gastfreundschaft, die dann auch nach mehrere Stunden Diskussion (Christian Gepp hat die Runde nach „4 Stunden“ für die „Nachgespräche“ geschlossen) in einem wunderbaren Heurigenbuffet mündete! DANKE an Christian Gepp und Simon Schmidt für die perfekte Organisation und an Günter Trettenhahn für die Gastfreundschaft in Bisamberg!